Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
L.L. Lurex
07.06.2017 13:58:03
hi jens, das freut mich natürlich sehr. Ich war gut drauf an dem Abend. Ich erinner mich an euren Tisch.. ;-)
Jens Bechtold
05.01.2017 21:02:19
Hallo Lukas,
Kuhkaff Grafing im Turm erste Reihe bzw. Erster Tisch. Hab mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen. Humor polarisiert hast Du gesagt. Fand Dich Super. Danke ?
Margit Kaiser
06.02.2016 21:09:31
Hallo Lukas, habe mich sehr amüsiert bei deinem Auftritt im Schlachthof! Reinhard Mey bitte unbedingt drinlassen! Mach weiter so !! Bis zum nächsten Mal
Margit Kaiser
Margit Kaiser
30.10.2015 17:57:06
Hallo Lukas, habe leider den Auftritt im September verpasst! Schade! Bitte unbedingt mitteilen , wann und wo du wieder mal spielst! Ganz liebe Grüße von Margit Kaiser aus Ismaning !
Frank Ferber
26.08.2015 03:29:49
Hi Lukas,
Saugeil und immer weiter so! Gfrei mich schon dich mal irgendwann live in action zu sehen.
LG aus KANADA
Da Frankie
payesa
21.01.2015 22:14:41
lukas lurex soll ins fernsehen, bitte sehr! ich weiß warum, denn ich bin schon fan seit mindestens dem kultvideo zu billy jean.
Aaron "Pipyunicorn6" Spencer
09.10.2014 11:54:48
Sie sind voll der Swagger, Herr Mikulits.

Mit Liebe,
AMERIKA.
Berny F
01.10.2014 12:57:06
Ihr Auftritt war ganz schoen geil... Den Ami fand ich besonders schoen
Lukas Lurex
13.08.2014 14:58:09
Lieber tom, frau ela hat schon die buschtrommel läuten lassen, dass da ein fan entsteht. das freut mich sehr.
es ist faszinierend, vor 11 Jahren habe ich mit Schreiben begonnen, vor 9 mit Musik schreiben. Und jetzt werde ich entlohnt!
Es freut mich auch, dass da jemand das Gästebuch nutzt, denn mittlerweile habe ich schon vielen leuten die CD geben können. du bist LE PIONEER!!!

Ganz liebe Grüße an Ela, Suse und wem auch immer die Scheibe Käse noch so in die Hände fällt! #LukasLurex #easylayup
Tom Bauer
04.08.2014 14:40:51
Sehr geehrter Herr Lurex, nachdem ich am Wochenende Ihre Langspielplatte auf dem Grüntenhaus im schönen Allgäu (nahe Sonthofen) käuflich zum absoluten Supersparpreis von € 10 erstehen durfte, muss ich sagen: Chapeau, Chapeau! Entsprechend meinen, zugegeben hohen Erwartungen, Hits über Hits! Und auch die Kurzgeschichte weiß zu überzeugen! Der Refrain vom Lied vom Sinn ist mein neuer Mobiltelefonrufton!!!
Anzeigen: 5  10   20

eintragen ins Gästebuch. oder nicht eintragen. ganz wie sie wollen, meine verehrten Damen und Herren! Stehts zu Dinsten!